Dritte Designauszeichnung in Folge

»Unverzichtbar für kommerzielle Outdoor-Aktivitäten«, formuliert die Jury des German Design Award 2019 zur Auszeichnung des Bahama Jumbrella 4×4. Nach dem iF Design Award 2018 und dem Red Dot Award 2018 bestätigt nun die dritte Expertenjury das moderne Design und die innovative Funktionalität des Großschirms.

Der German Design Award ist die höchste offizielle deutsche Auszeichnung im Bereich Design.Er wird als »Preis der Preise« bezeichnet, denn kein anderer Award stellt ähnlich hohe Anforderungen. So kann ein Unternehmen nur dann am Wettbewerb um den Designpreis teilnehmen, wenn sein Produkt bereits national oder international ausgezeichnet wurde.

Ausgelobt wird der weltweit anerkannte Preis vom deutschen Rat für Formgebung. Schon die Nominierung mit ihren hohen Prüfanforderungen gilt als Prädikat.

Themenbroschüre Hotel

Internationale Prämierungen gelten als wichtige Verkaufsargumente. Um Sie als Bahama Kunde noch weitreichender mit Beratung und Information zu unterstützen, haben wir die dritte Themenbroschüre fertiggestellt: Großschirme und Sonnensegel für die Hotellerie.

Bisher erschienen:

  • Kindergärten, Spielplätze und Schulen
  • Krankenhäuser, Seniorenresidenzen und Pflegeheime